Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

 

WEIHNACHTSFEIER 2016


Am Samstag, 10.12.2016 hielten wir unsere traditionelle Jahresabschlussfeier im Gasthaus Brückle in Illerzell im Kreis unserer Mitglieder, Kursteilnehmern und Freunden und deren Angehörigen ab.

Pünktlich zum Beginn um 18.00 Uhr waren auch fast alle Gäste eingetroffen. Ein Lob an dieser Stelle für den reibungslosen Ablauf an das Brückle Team. Neben Suppen, Salaten und weiteren Hauptgerichten war für jeden Geschmack etwas dabei und es hat lecker geschmeckt.

Der filmische Jahresrückblick brachte das Vereinsgeschehen noch einmal zeitnah in Erinnerung. Sowohl das wohl unvergessene Sommerfest sowie die zahlreichen Veranstaltungen brachten so manche Begebenheit wieder in Erinnerung.

Auch konnten wir unseren Vereinsmeister/innen in einem gebührenden Rahmen ihre Wanderpokale übergeben und ihnen zu ihren Erfolg gratulieren. Auch die Übergabe der Begleithundepäße war ein schöner Programmpunkt an diesem Abend.

Unsere Aktiven wurden ebenfalls mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht. Dieses symbolisch überreichte Geschenk wird sicher nicht den Leistungen unserer Aktiven gerecht, aber umso mehr gilt es ihnen zu danken für ihre wertvolle Vereinsmitarbeit.

Einer der Höhepunkte war natürlich auch wieder das Wichteln. Gespannt warteten alle Teilnehmer auf ihre Wichtelgeschenke, bei denen es so manche Überraschung gab. Staunten wir doch sehr, wie kreativ und phantasievoll einige Wichtelgeber waren. Spaß hatten alle dabei.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Übungsleitern, Verantwortlichen in der Bewirtung und der Platzpflege, Helfern bei Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen sowie allen Kuchen- und Salatspendern bei unseren Veranstaltungen, Sach- und Geldspendern und vielen weiteren Aktiven für ihre Unterstützung und ihren Einsatz recht herzlich danken.