Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

ERLANGEN und WALDSTETTEN 2017


Zum Auftakt der Agi-Saison empfing uns Erlangen mit herrlichem Sonnenschein. Motiviert gingen die Dietenheimer an den Start. Der A-Lauf gelang vielen optimal und sie landeten auf den vorderen Plätzen. Leider kam es beim Jumping zu Führungsfehlern und somit war eine gute  Platzierung dahin. Wir hatten einen schönen Tag und freuen uns auf die nächsten Turniere.

Mit zehn Teams starteten wir in Waldstetten. Alle fünf Maxi-Teams hatten beim A-Lauf eine Dis. Der Jumping lief bei unseren Startern sehr gut an. Leider öffnete der Himmel seine Pforten und es regnete und donnerte, sodass der Lauf mehrmals unterbrochen wurde. Der Boden wurde sehr rutschig und einige Hunde waren sehr verängstigt durch das Donnern. 
Hier die Platzierungen von Waldstetten:

Mini:

  4. Platz:    Conny Pfänder mit Ronja
10. Platz:    Reinhold Roesner mit Luna
11. Platz:    Daniela Pfeiffer mit Pepples
12. Platz:    Claudia Vogg mit Maja
16. Platz:    Petra Koblofsky mit Maddy

Maxi:


19. Platz:    Claudia Vogg mit Skip
23. Platz:    Silke Held mit Cubee
29. Platz:    Tina Fux mit Clooney
31. Platz:    Silke Held mit Patch
leider teilgenommen:    Andrea Steinecke mit Keks