Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

Neujahrstreff 2016


Am Mittwoch, 6. Januar 2016 starteten wir wieder unseren traditionellen Neujahrstreff. 

Leider meinte es Petrus diesmal nicht so gut mit uns, nasskalt und Regen, so dass doch einige Teilnehmer trotz Zusage zu Hause blieben. Aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern eben nur schlechte Kleidung… 

 

So machte sich ein kleines Häuflein von 14 Unerschrockenen auf zur Wanderung, während ungefähr die gleiche Anzahl es sich in unserem Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen gemütlich machte.

Und es hat sich gelohnt, kurz nach Start hörte der Regen auf, denn wir hatten einen schönen Rundweg zum Laufen ausgesucht. Nach ca. 1,5 Stunden trafen dann auch die Wanderer in unserem Vereinsheim ein und stärkten sich bei warmen Getränken und leckeren Kuchen.