Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

Neujahrswanderung 2017 

Am Samstag, 14. Januar 2017 starteten wir wieder unseren traditionellen Neujahrstreff.  

Petrus meinte es diesmal  gut mit uns, ideales Wanderwetter, trocken und teilweise bekamen wir  auch mal einen Sonnenstrahl zu sehen. 

So starteten 64 Pfoten und 42 Füße zu einer kleinen Wanderung  in Dietenheimer Gefilden. Trotz de Temperaturen am Gefrierpunkt  waren die Bodenverhältnisse ganz gut und einige Teilnehmer legten dann schon ein beachtliches Tempo vor. Aber an den Sammelpunktem traf dann die Wanderschar immer wieder zusammen und es ging gemeinsam weiter. 

Nach ca. 1,5 Stunden trafen dann  die Wanderer in unserem Vereinsheim ein und stärkten sich bei warmen Getränken und leckeren Kuchen. Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Ein Dank auch an unser Bewirtungsteam und für die schmackhaften Kuchen