Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

Agility Cup Turnier Bächingen 2016


Am 14. August fand in Bächingen der vorletzte Agility Cup Lauf statt. Jedes Team wollte sein Bestes geben um noch einige Punkte zu holen, die zur Qualifizierung der Deutschen Meisterschaft benötigt wurden.

Für die Dietenheimer Maxi Starter lief es nicht ganz so gut. Silke Held konnte erst gar nicht starten, da sich Cubee kurz vorher verletzt hatte. 

Bei den Mini Startern gings dann um so besser. Petra Koblofsky sicherte sich mit Maddy den 1. Platz ( Zeitvorsprung 0,01 Sekunden auf den 2. Platz ). Den 5. Platz belegte ebenfalls Petra Koblofsky mit Agility Oma Fiene.
Wir alle freuten uns so sehr über den Fienchen Platz, da diese mit ihren 12 Jahren noch so voller Freude über den Agi - Platz rennt. 
 
Hier die Ergebnisse:

Maxi:

11. Platz:    Petra Koblofsky mit Joy
22. Platz:    Andrea Steinecke mit Keks
27. Platz:    Claudia Vogg mit Skip


Mini:

  1. Platz:    Petra Koblofsky mit Maddy
  5. Platz:    Petra Koblofsky mit Fiene
  8. Platz:    Claudia Vogg mit Maja
12. Platz:    Reinhold Roesner mit Luna